Lohnt sich Read Dead Redemption 2?

3 Antworten

Ist wie erwähnt ein ziemlich langsames Spiel was viel von der ausführlichen Story der Kulisse und der sehr umfangreich gestalteten Openworld lebt. Ich bin früher mit dem 1. Teil aufgewachsen und fand den ehrlich gesagt etwas besser. Der 2. Teil geht schon aber diese Mechanik dass man sich ständig um die eigene Sippe kümmern und den Platz auflegeln muss usw war leider nicht so meins. Aber trotzdem ist es sehr gutes Spiel mit guter Story und wie von Rockstar Games üblich vergleichsweise wenig Bugs und andere Schwierigkeiten hat. Ist Geschmackssache aber gut ist es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich habe ca 130h reingepackt, und fand das durchaus lohnend. Hätte auch mehr dafür bezahlt.

Wenn du immersive Story games magst - lohnt!

Wenn du knacke Actionhaltige games magst - weniger.