Lohnt sich palworld?

4 Antworten

Ich zock es gern, hab eine gute menge an stunden schon investiert.
wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir ja mal gamepass für ein monat kaufen und schauen ob du es danach noch spielen wirst. Notfalls hat ja gamepass direkt noch andere spiele falls palworld doch kein spaß macht.

Flywolf
Fragesteller

Auf welcher Xbox spist du palworld ?

Flywolf
Fragesteller
@Alan1235

Ja dann warte ich lieber bis ich einen PC habe

Hab es mir auch gekauft Grafik ist Gut ich finde ein Gutes Spiel.

Flywolf
Fragesteller

Wo spielst du palworld?

Keine Ahnung. Habe aber gehört das es einfach nur eine abmache von ark ist.

Und Nintendo ist nicht sehr glücklich über dieses Spiel🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf PC sind meiner Freunde absolut zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt