Lohnt sich noch eine ps4 in 2021 und wielange wird die ps4 noch unterstützt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die PS4 lohnt sich noch. Bei der Pro rate ich jedoch ab. Das lohnt sich abgesehen von der Leistung, aber vom Support nicht mehr Budgetmäßig.

AlionKeys777
Fragesteller

Jo hab für 200€ eine ps4 mit Controller und so zeugs und 6spielen erhandelt

ModernSlang17  20.03.2021, 21:19
@AlionKeys777

200€ kostet die Kiste noch? Das nenn ich mal Preisstabil. Hoffentlich gibts später noch viel Geld dafür. Die PS3 Gibts schon für 50€

ModernSlang17  21.03.2021, 08:59
@AlionKeys777

Naja die PS4 ja auch. Und trotzdem immernoch so teuer geblieben. Die Xbox One gibts schon ab 80€.

ModernSlang17  21.03.2021, 19:45
@AlionKeys777

Dann lohnt es sich die Series S zu holen. Gibts auch schon teilweise gebraucht. Dann sind 80€ mehr zu investieren schon ein deutlicher Sprung.

Lohnen definiert jeder anders, ich würde allerdings nein sagen.

Da wäre eine XSS eine bessere Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
AlionKeys777
Fragesteller

Was ist eine XXS?

AlionKeys777
Fragesteller
@DerNico

Achso ok ich würde mir eigentlich auch gerne X bxo kaufen aber da ist halt dass problem mit xbox Gold und so

Naja kommt drauf an wie viel du spielst spielst du wenig lohnt sie sich spielst du allerdings viel und willst gute grafik und viele updates und support dan soltest du dir die PS5 holen und die PS4 wird warscheinlich noch mindestens 4 jahre Unterstützt

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du billig eine erwischt und wirklich so gar kein Interesse an PS5 Spielen hast kann sich das durchaus lohnen. Die PS4 hat über Ihre Lebenszeit hinweg einige erstklassige titel bekommen und wird vermutlich noch ein paar "Demastered" Versionen von PS5 spielen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 25 Jahren

Die ps4 wird noch sehr lange unterstützt!

Würde aber das Geld für die ps5 ausgeben!