Lohnt sich noch ein iPad Air 2?

5 Antworten

Nein, das dürfte demnächst auch keine Updates mehr bekommen.

Würde lieber nach einem ipad 6 oder neuer schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Hängt davon ab was es kostet und für was du es verwenden willst

Nein

Ich würde mir das neueste holen. Das habe ich auch und es funktioniert sehr gut und preislich ist echt gut im Mittelfeld.

Nein, lohnt nicht mehr. Kauf dir lieber ein iPad 7. oder 8. Generation gebraucht.

tobiashartstein
Fragesteller

hab kein geld

TheQ86  05.04.2022, 21:59
@tobiashartstein

Für 400 € bekommst du das iPad 9. Generation bei Apple NEU

Gebrauchte Gen 7/8 schon ab 200-250.

TheQ86  05.04.2022, 22:29
@tobiashartstein

Das iPad Air WAR früher mal ein dünneres/leichteres/kompakteres iPad als das normale. Mittlerweile trifft das nicht mehr zu.

Momentan ist das iPad Air die "Mittelklasse" Version zwischen iPad und iPad Pro.

Das normale "iPad" reicht aber für deine Verhältnisse mehr als aus. Und die aktuellen iPads (ohne Air oder Pro) sind dem zig Jahre alten iPad Air 2 um Längen überlegen.