Lohnt sich Netflix, obwohl ich schon Amazon Prime habe?

8 Antworten

Naja, Prime ist schon besser als Netflic. Aber bei Netflix gibt es auch Sendungen die es bei Prime nicht gibt (und umgekehrt).

newSteve  08.09.2021, 20:05

mittlerweile finde ich Netflix besser :D

Wenn du es dir leisten kannst, und es dir wert ist... ja.

Netflix hat viele Filme und Serien die Amazon nicht hat. Außerdem sind auch die Netflix Eigenproduktionen nicht von schlechten Eltern.

ja bei amazon prime gibt es ned so viel auswahl!

emma24680
Fragesteller

Hast du Netflix? :D

newSteve  15.07.2016, 21:13
@emma24680

das ist quatsch. ich habe beides und beide haben ungefähr gleich viele gute serien. bei amazon gibt es zudem mehr filme.

das kann man nicht beantworten, ich nutze beides da z.b. einige serien bei Amazon Prime kostenpflichtig sind und bei Netflix nicht.
 Beide ergänzen sich hervorragend.  vor allem ist gut das man man monatlich bei netflix kündigen kann , ist nix dabei sind nur 7 euro verloren.

https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/

Ja doch Netflix ist da etwas vielfältiger mit den Serien und Filmen