Lohnt sich My Hero One's Justice? Warum (nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil... 57%
Ja, weil... 29%
Jein, weil... 14%

3 Antworten

Nein, weil...

Generell sind für mich alle Anime Spiele mit ausnahme von Xenoverse ziemlich "beschissen"(Gob ausgedrückt).

Da kann ich genau so gut auch Tekken kaufen statt für ein solch Abartigen Kampfstil 70 € oder wie viel auch immer es kosten mag zu bezahlen.

Als ich noch ein ziemlicher Naruto fan war, da habe ich Naruto Ultimate Ninja Storm noch gefeiert, doch nun könnt ich mich dafür Ohrfeigen das ich auch noch alle Teile gekauft habe...

Also ich persönlich würde es dir abraten, habe mir schon einige Gamplays bezüglich My Hero Ones Justice angeschaut, und ich finde es einfach zum Kotzen. (Geschmackssache)

Du zahlst hauptsächlich für die My Heo Academia Charaktere soviel Geld das die paar kleine Moves machen.

Ja, weil...

Kommt halt auf 2 Faktoren an:

  1. Bist du ein Fan von dem Franchise lohnt es sich schon. Nette und interessante What-If-Kämpfe im Story Modus haben mich schon manchmal ein wenig begeistert.
  2. Spielst du alleine nur die Story oder eventuell mit anderen Menschen/online? Für mich war das Spiel als Fan trotzdem nach ein paar Wochen schon zu langweilig, weil keiner in meinem Freundeskreis die Zeit für das Spiel hatte.
Jein, weil...

Es ist ein guter anime und empfehlenswert aber ich hab schon einige getroffen die den so heftig hypen als wär das der beste anime ever. das is er jedenfalls nicht (für mich), weil er nichts wirklich neues bringt.

im grunde ist es eine Mischung aus Naruto und One punch Man (hat echt starke parallelen wenn man drauf achtet aber ich will jetzt nichts spoilern)

und nicht falsch verstehen,die musik ist nice, die kämpfe sind cool, es ist gut animiert und spannend. Aber wie gesagt storytechnisch nichts wirklich besonderes fand ich und ich finde nur dass manche den etwas zu hart hypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathaUzumaki  04.09.2019, 22:46

Ich glaube er/sie meint das spiel zum anime und nicht den anime

Naturmacht
Fragesteller
@RayVin

Das passiert selbst den Besten mal. Oder anders ausgedrückt: Auch All Might ist nur ein Mensch😉😉😉😂