Habt ihr eine Vermutung, My Hero Academia?

2 Antworten

. Wir hatten noch keinen richtigen typischen Timeskip für einen Shounen, und da meist die Zeit nach dem Timeskip länger ist als vor dem Timeskip und wir wahrscheinlich erst so um Band 30-35 oder später nen Timeskip bekommen werden, denke ich an sich das es so ca. 65-75 Bände werden könnten.

Ich glaube es wird noch eine ganze Weile dauern.

Der Anime & Manga ist dazu noch ziemlich populär, vielleicht könnte mha sogar so lang wie Naruto + Shippuden werden, da man mit der Story sehr viel machen kann.

Mal gucken :)

Hab grad noch was gefunden:

In einem Interview aus dem Sommer 2018 erzählte der Mangaka, dass er ursprünglich geplant hatte, den Manga in etwa  30 Bänden abzuschließen. Gleichzeitig gab er aber auch zu, dass diese Zahl vielleicht ein bisschen zu niedrig angesetzt sei, er die Geschichte aber dennoch nicht künstlich ausdehnen wolle.

https://ninotaku.de/mha-wielangenoch/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D