Lohnt sich Minecraft Starter Collection?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil... 100%
Ja weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

Nein, da ich eher die Java Edition für 24€ kaufen würde. Da gibt es alle Skins, Mods und Texture Packs kostenlos.

ApfelKompot938
Fragesteller

Danke.Aber die Bedrock kaufe ich nur weil ich mit nem Freund zocken will.Die java hab ich schon

HeinzFiction123  18.03.2021, 07:36
@ApfelKompot938

Dann würde ich die Starter Collection kaufen, da die (bei mir) nur 3€ mehr kostet. Man bekommt dann ja 700 Coins und die alleine sind schon ca. 4€ wert.

Nein, weil du dir auf dem PC auf jeden Fall die Java Edition kaufen solltest, die ist in jeder Hinsicht billiger und vor allem besser für den Multiplayer, da es auf Java mehr und bessere Server gibt. Das was du in der Starter Collection von Minecraft Bedrock bekommst ist alles kostenlos in der Java Version, zum Beispiel Skins, Mods oder Texturepacks.

LG Julian

ApfelKompot938
Fragesteller

Die Java hab ich schon.Ich möchte jetzt mit einem Freund zocken der auf der Xbox spielt

Nein weil...

Hohl die die normale Bedrock Edition. (Windows 10)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.