Lohnt sich higehiro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den Anime bis jetzt sehr gut.

Kann ich jedem der romance Anime mag sehr empfehlen

Ich habe den geschaut und den Manga gelesen. ( muss aber die neuen Folgen noch schauen )
Kurz gesagt : Ja er lohnt sich meiner Meinung nach definitiv.

Ja lohnt sich, ist mal was anderes. Der Protagonist ist auch ausnahmsweise mal ein richtiger Chad.

Toller Anime.

Ja, hab auch geguckt, und bis jetzt finde ich ihn total klasse:

Nicht nur, dass ein Protagonist endlich mal im wahren Leben angekommen ist,

sondern auch weil es keine ...

  • ... übertriebenen Reaktionen,
  • ... zufällige Stürze,
  • ... zufällige Intimberührungen,
  • ... Glockengeläut gibt.

Praktisch ein Anime, der das wahren Leben darstellt, zumindest was das Verhalten betrifft. Sowas gibt es sonst kaum, gerade deswegen ist er auch so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung