Lohnt sich hd+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - richtig lohnen tut sich HD+ für das Werbefernsehen nicht. Das Problem ist nur, dass die unseriösen privaten Sender ihr teilweise auf Pearl-HD-Kameras gedrehtes Material (Perfektes Dinner aktuell) für das SD-Bild noch absichtlich herunterrechnen und schlechter machen. Auch der Ton wird deutlich leiser und dynamisch komprimiert übertragen. Warum? Damit wirklich JEDER mit seinem LIDL-Billig TV den Unterschied zwischen HD und SD "erkennen" kann.

Timohoo
Fragesteller

Danke für die Antwort :)! ich habe einen panasonic tx-l42etx54 der hat ein bomben Bild :) ich sehe den unterschied bei dem ersten im Vergleich zu bsp. Pro7 sehr. scheiß private das die sowas machen... aber das ist marketing :D

Ich finde, es lohnt nicht, da das HD+ nur das erste Jahr kostenlos ist. Nutze allerdings Sat.

Colopia  13.10.2013, 21:02

Das erste Jahr ist und war noch nie kostenlos.

Ich finde es lohnt sich, HD ist immer was tolles... :) Aber ist ja deine entscheidung ob du dafür Geld ausgeben willst.

Ich finde es lohnt sich, nutze es schon ein paar Jahre