Lohnt sich GTA Trilogy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden wohl sagen nein. Die Trilogie hat einen shitstorm abbekommen.

Ich find sie aber mittlerweile ganz gut. Die meisten Fehler wurden gepatcht und der Grafikstil ist letztlich Geschmackssache.

Dazu kostet sie ja nicht mehr ganz so viel.

JimBeamHoney  19.08.2022, 10:14

Der Preis ging nie runter, immer noch 60€.

JimBeamHoney  31.08.2022, 04:09
@Peterlustig1978

Echt? Da bin ich mal gespannt. Kannst mir doch mit Sicherheit den Store / einen Link zum Key senden ;)

JimBeamHoney  31.08.2022, 04:15
@Peterlustig1978

Und falls du den aktuellen Sale auf der Rockstar Website meinst: Dieser wurde erst am 25. August angekündigt, sprich zum Zeitpunkt meiner Aussage wurde immer noch der Vollpreis verlangt.

Bezweifle aber, dass du dich darauf beziehst, weil du ja extra die 26,50€ erwähnt hast.

JimBeamHoney  31.08.2022, 15:21
@Peterlustig1978

Dann schick mir doch mal einen Link. Sollte doch nicht so schwer sein das wieder zu finden. Sehe da nur PS4/Xbox

JimBeamHoney  31.08.2022, 17:26
@Peterlustig1978

Natürlich, warum sollte man jemandem erzählen wie günstig die Playstation Version ist, wenn er es für den PC haben will?

JimBeamHoney  01.09.2022, 01:27
@Peterlustig1978

In den Tags der Frage. „Computer“, „Computerspiele“. So wie in normalerweise jeder Frage u.a. die Platform steht.

JimBeamHoney  01.09.2022, 12:12
@Peterlustig1978

Schick doch einfach den Link zum Produkt.

Wobei du dir auch das sparen kannst. Für 6,69€ bekommst du nämlich nur die alte Trilogy von 2009. Wie du in der Fragestellung aber lesen kannst, geht es ihm um die des letzten Jahres. Lass mich raten, das hast du auch überlesen? Du scheinst damit ein echtes Problem zu haben.

JimBeamHoney  02.09.2022, 21:35
@Peterlustig1978

Nein sind es natürlich nicht. Es geht hier um die überarbeitete Version vom letzten Jahr. Les doch seine Frage.
Warum antwortest du denn auf sowas wenn du keine Ahnung hast…

Es ist überteuert, falls es immer noch 60$ kostet. Die Games an sich sind legendär.

MineStarsYT
Fragesteller

Okay vielen Dank

Wie viel würdest du denn für schlecht gemachte Handygames zahlen?

1€? 2€? ne, 60€ für 3 Games die 1:1 Ports sind