Lohnt sich GTA the trilogy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die originalen https://store.rockstargames.com/de/game/buy-grand-theft-auto-the-trilogy

Das verkackte remaster wird als Definitive Edition verkauft. Die ist noch immer ziemlich verkackt.

slideshow
Beitragsersteller

danke bre

Wir haben uns die Trilogy aus Jux gekauft weil mein Freund schon erfahren hat das es stark verbuggt ist und sogar Sachen fehlen. Es wurden Sachen mit Updates verbessert. Dennoch lieber die drei Originale kaufen...und wenn dann die Trilogy aus Spaß noch.

Rockstar Games hat viele Bugs behoben und an der Stabilität gearbeitet. Seit dem letzten Update 1.06 ist das Spiel in einen sehr guten Zustand.

Aber der Preis ist m.M.n. zu hoch. Auch wenn es 3 Titel sind, ist der Preis völlig inakteptabel. Wenn man das mit der Mafia Trilogie vergleicht, ist der Preis dreist. Die Mafia Trilogie ist echt verbessert wurden vor allem Mafia 1 Definitiv Edition.

Ich finde die Trilogie zwar gut aber irgendwie erinnern die Figuren an Knetfiguren. :(

slideshow
Beitragsersteller

die mafia reihe sehr wild nur der 3. dritte hat irgendwie nicht den gleichen vibe