Lohnt sich die GTA Trilogy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich kann es nicht empfehlen. Zwar sind die meisten Bugs gefixt doch ich würde das Paket nicht kaufen. Grund dafür ist das durch den Kauf weitere Remasters unterstützt werden. Kaufst du es nicht ist es wahrscheinlicher das es irgendeinmal GTA 6 geben wird da Rockstar gemerkt hat das es durch Remasters kein Geld machen kann.

Die "The Definitive Edition", oder wie ich sie nenne: "The Defective Edition"?

Ein eindeutiges Nein.

Die originalen Titel der Trilogie, die man nur noch über Umwege bekommt?

Ein absolutes Ja.

Hustensaft698
Fragesteller

Sind die bugs inzwischen nicht gepatcht?

TheModderOfMC  24.06.2022, 16:29
@Hustensaft698

Das weiß ich nicht, ich besitze die Definitive Edition nicht. Aber der schlechte Eindruck vom Release ist immer noch da und wird wohl bleiben.