Lohnt sich Football Manager 23 noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf Amazon Prime (Prime Gaming) kriegst du den ab 07.09. (also morgen!) geschenkt...

https://www.gamestar.de/artikel/prime-gaming-im-september-das-beste-fussballspiel-fuer-den-pc-gibts-von-amazon-geschenkt,3399920.html

Solltest du Amazon Prime eh haben, würde ich das mitnehmen ;-)

Ansonsten: Wenn du die Zeit hast, rentiert er sich meiner Meinung nach schon. Aber du musst halt wirklich die Zeit haben...

jort93  06.09.2023, 10:16

Naja, ist ja kaum geschenkt wenn man dafür bezahlt.

Dommie1306  06.09.2023, 10:19
@jort93
Solltest du Amazon Prime eh haben, würde ich das mitnehmen ;-)

Leseverständnis?

Alex0737
Fragesteller

Das ist big, danke dir!
Amazon Prime habe ich tatsächlich. Wie kann man das denn verknüpfen bzw. Wo bekommt man das dann? Bin da ein bisschen Unwissend :)
LG

Alex0737
Fragesteller
@Alex0737

Hab’s gerade selber gefunden, danke dir auf jeden Fall!

KittyCat2909  06.09.2023, 12:49
@Dommie1306

Da merkt man wieder erneut, wie Dommi's Herz ist-

Dann hab ich dir gerade 26€ gespart?
spende doch bitte 10% davon (2,60 € :-P)

Bitte auch machen mit der Spende- auch kleine Spenden helfen! :-) <3

Dommi- du bist einfach ein Schatz- wirklich!

Alex0737
Fragesteller
@Dommie1306

Ja hast du, danke dir dafür :-)
Spenden werde ich demnächst :)
Danke euch!

Ja

Football,

lohnt sich immer!!

Hansi