Was lohnt sich jetzt noch GTA V oder FIFA 23?

4 Antworten

Gta V , da fifa eh jedes Jahr neu raus kommt und keiner bald fifa 23 spielen wird. GTA V kann man ja schonmal anzocken und sich auf gta 6 vorzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst beide Spiele entweder gebraucht oder im Internet immer billiger als im PS Store. Für GTA musst du die vorherige Story nicht kennen um es zu spielen und die ist wirklich gut gemacht. Ich bin kein FIFA Fan also kann ich dazu nichts sagen.

Namenlos422
Fragesteller

ich hab halt schon ne GTA CD vonem kollegen bekommen aber leider funktioniert sie nicht, es kommt immer diesselbe fehlermeldung, dass der add-on der anwendung beschädigt ist und dann steht es dass man die anwendung löschen und es dann neu installieren muss und bei dem gta ingame download werde ich immer bei exakt 50 prozent rausgekickt wegen derselben fehlermeldung deswege würde ich es schon eher online beim ps store holen

Wenn du Action Spiele magst dann Definitiv GTA V.

Definitiv GTA. FIFA ist Rotze