lohnt sich eine ps4?
hey Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mal eure Meinung über die ps4 mitteilen könnt, ich bin am überlegen, mir eine zu holen. Lohnt es sich?
2 Antworten
Die ps4 ist eine echte gute Konsole.
Mit verdammt guten Titel, welche es auf den Konsolen anderer Hersteller nicht gibt. Wie beispielsweise "the last of us", "Uncharted", "Horizon", "Spider man" und noch einige franchises mehr.
Allerdings würde ich, wenn ich heutzutage das Geld auftreiben würde, mir lieber direkt eine 5er holen. Die ps4 ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen.
Aber an und für sich, rentiert es sich, wenn du die Spiele oben noch nicht auf dem PC gezockt hast.
P.s. ich sehe das Steam deck eher als PC an, daher ist es mit der Behauptung "Konsolen anderer Hersteller" nicht mit gemeint.
Hattest du schon eine andere Konsole davor und wenn ja welche?
Sie ist schon ganz gut. Natürlich ist eine PS5 besser und die PS4 wird oft wegen ihrer Lautstärke schlechtgeredet aber alles in einem ist es eine gute Konsole mit einem angenehm in der Hand liegenden Controller (ich persönlich habe immer Schwierigkeiten mit den X-Box Controllern wegen ihrer Form).
ich habe eine xbox s und möchte auf etwas mit besserer qualität umsteigen, ich weis aber nicht ob die ps4 gut ist, da sie oft schlecht geredet worden ist deswegen bin ich mir unsicher