Lohnt sich eine Alexa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alexa lohnt sich eigentlich nur für Leute, die z.B. ein Smarthome haben (planen) oder zum Musik hören. Man kann damit auch bei Amazon einkaufen. Das würde ich aber nicht ohne Schutzfunktion (Kauf im Browser abschließen) machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Also ich habe Alexa ein Jahr im Haus.

Steuer Licht und andere Teile damit.

Stream Musik für 3,99 € im Monat damit. Über 50 Millionen Titel sind abspielbar.

Super lustig sind einige Spiele. (Skills)

Skills für alle Themen erhältlich.

Telefonieren kann Sie auch.

Zum Thema anhören kann ich nur sagen das jedes Smartphone das gleiche macht.

Fazit :würde ich sofort wieder kaufen

Ja, die lohnt sich, wenn Du Dich ausspionieren lassen willst.

ManuViernheim  07.08.2018, 22:29

Der gläserne Mensch.

Dank Alexa, Facebook, Babyphone usw.

Ob sich etwas für dich lohnt oder nicht, kommt immer darauf an, was du damit machen möchtest. Was möchtest du denn damit machen?

Nein.. Sound ist grauenvoll und oft versteht sie einen nicht