Lohnt sich ein MacBook anstatt eines Stand Pc?

Hampel255  23.08.2023, 19:45

Für was brauchst du das Notebook?

Kynatix1
Fragesteller

Für unterwegs. Bin jedes Wochenende beim Kumpel.

Hampel255  23.08.2023, 20:05

Wenn du das Gerät für unterwegs brauchst dann ist deine Frage ja eigentlich schon beantwortet. Einen Stand PC jedes Mal mit Schleppen wird schwierig.

Kynatix1
Fragesteller

Jo du hast recht.

3 Antworten

ich würde das gerät nicht im ansatz so nutzen, wofür es gebaut is, daher bei mir perle vor die säue.

Nur wenn du MacOS brauchst und dir Akkulaufzeit sehr wichtig ist, weil du viel unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Lohnt sich ein MacBook anstatt eines Stand Pc?

--> Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator