Lohnt sich ein iPad als Android User?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, was deine Verwendungszwecke sind. Ich kann dir ein iPad wirklich nur empfehlen. Hatte in der Vergangenheit auch mehrere Android Tablets gehabt, mit denen ich allerdings überhaupt nicht zufrieden war, vielleicht habe ich mir da auch einfach die Falschen ausgesucht. Jedenfalls hatte ich mit meinem iPad noch nie irgendwelche Probleme ;)

Ja

IPad ja-IPad 7 naja eher weniger-ich würde mittlerweile schon zu einem IPad Pro greifen^^ (ich habe eins)

TendoBoy
Fragesteller

Mein Budget liegt so bei 400€

Zeitbombe  04.05.2020, 21:15
@TendoBoy

da ist dann leider kein IPad drin ^^ Wenn du ein zu altes kaufst macht die Software bald schlapp

Ja

Also ich find apple mega einfach deswegen ja auch als android nutzer