Lohnt sich ein Gimbal für die Sony ZV-E1?

2 Antworten

Lohnt sich ein E-Roller für dich? Ein 3D-Drucker? Ein neues Handy? Eine Kreuzfahrt?

Woher sollen wir das wissen, ganz ohne weitere Information?

Ob sich ein Gimbal lohnt, hängt doch nicht von der Kamera ab, sondern von dir!

Gimbal werden häufig für Videoaufnahmen verwendet, da sie die Bewegungen der Kamera oder des Smartphones ausgleichen und so für stabile Aufnahmen sorgen. Gimbal sind aber auch nützlich für Fotografieren, da Sie damit Panorama-Aufnahmen machen oder langsame Schwenks durchführen können.