Lohnt sich ein Chromebook 2020?

6 Antworten

Kommt darauf an was du damit machen willst. Ich finds klasse. Brauchst du keinen Touchscreen dann eher nicht.

Gruß

Wenn du nur Simples surfen machen möchtest, dann ja.Wenn du aber kein touchscreen und schnick schnack brauchst dann empfehle ich das ASUS Chromebook C425

Ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht, warum man ein Chromebook (mit Chrome OS) nehmen sollte. Nimm lieber einen mit einem „normalen“ GNU/Linux System, installier den Google Chrome Browser und gut ists.

Für den einen ja, für den anderen nein

Ich finde für das Geld würde ich mir lieber einen Windows Laptop holen da du einfach mehr Möglichkeiten mit den Programmen und der Plattform hast.

Aber das muss auch jeder selbst wissen