Lohnt sich ebay noch?

5 Antworten

Du hast schon IMMER Provision zahlen müssen davon lebt ebay

Nur, daß diese halt immer schön weiter nach oben getrieben wurde, denn die MItarbeiter, die (Server-) Infrastruktur, Strom usw müssen eben bezahlt werden

Mit den neuen Regeln und den Wucherprovisionen lohnt sich Ebay für Kleinkram überhaupt nicht mehr.

Ebay ist für mich als Gelegenheitsverkäufer gerade gestorben, da teste ich lieber mal Hood.de.

Für Kleinanzeigen geht's noch, alternativ Quoka oder Facebook, hat bisher immer gut geklappt.

Ebay lohnt sich, wenn du ne Gewerbe hast.

Ebay Kleinanzeige, wenn du ab und zu mal was verkaufst

Ja, tut es.

früher musste man soweit ich weiß keine Provision abgeben.

Blödsinn.

da ist kleinanzeigen doch die bessere alternative.

Wenn man Lust hat, sich mit zig Anfragen und Geschreibsel herumzuschlagen, Zahlungsmodalitäten jedes mal einzeln auszuhandeln und selbst vor Betrug etc. zu schützen, mag das sein. Allerdings verkaufen sich Dinge auf dem richtigen eBay auch besser und höherpreisig.

Kleinanzeigen ist irgendwie so der Treffpunkt für Gauner und Betrüger.
Da bleib ich lieber beim normalen eBay.