Lohnt sich e-Commerce als Neueinsteiger in 2022?

2 Antworten

Lohnen tut es sich immer, aber ohne fundiertes Basis-Wissen, wird man sehr schnell wieder scheitern. Ohne Kapital, in fast jedem Fall sowieso.

Was sind die ersten Schritte?
  • Wissen, in welchem Bereich man tätig sein möchte
  • Ein Gewerbe anmelden
  • Eine Vertriebsplattform aufbauen
verreisterNutzer  18.07.2022, 10:47

Anhand welchen Faktoren gilt es zu entscheiden, in welchem Bereich man tätig sein möchte?

Es ist schwieriger als noch vor ein paar Jahren, aber täglich beginnen Menschen im eCommerce. Du wirst sehr viele verschiedene Fähigkeiten auf hohem Niveau benötigen, oder musst diese Fähigkeiten einkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung