lohnt sich die stieg larsson trilogie vergebung-verdammnis-verblendung zu lesen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, selbst mir als Nicht-Krimileser hat sie unheimlich gut gefallen. Man braucht anfangs ein wenig Geduld bis die Geschichte ins Rollen kommt, aber so etwa ab der Hälfte hab ich die Nacht durchgemacht weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Das galt auch für alle drei Bücher.

Super spannend! das Beste der letzten Jahre!

Ich finde Stieg Larsson hat da mega gute arbeit geleistet!

ja, aber in der richtigen Reihenfolge!

emmme
Fragesteller

klar ich halte die reihenfolge ein.

auf jeden Fall! Deshalb ist es ja auch ein Bestseller! Super geschrieben und sehr fesselnd!