Lohnt sich die BaE Ausbildung oder lieber arbeiten gehen?

1 Antwort

Nach Recherche kriegt man halt Mindestvergütung (585€, erhöht sich natürlich im 2. und 3. Lehrjahr). Aber das Ziel ist es ja, nach dem 1. oder 2. Jahr ein normalen Vertrag zu haben, womit automatisch deine Vergütung auch steigt, ne?

Kommt natürlich auch drauf an ob du integrativ oder in Kooperationsform bist. Weil letztere wird eigentlich ganz normal angesehen, du hast ja quasi ganz normal eine Firma wo du ausbildung machst.