Lohnt sich der Anime Overlord?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Isekai und einen Antagonisten als Mc feier ich. Zudem nervt er nicht, geht logisch vor und ist nicht so ein Weichei.

Overlord ist seit längeren das Beste, was ich in Sachen Anime gesehen habe. Kann Dir die Serie nur ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich grad nicht komplett blöd bin und etwas verwechsle hab ich den letztens mal angefangen und fand den ganz witzig. Ist so ähnlich wie Sword Art Online, nur das die Story halt schlichter und mehr auf Comedy ausgelegt ist. Kann man sich mal geben.

Ich hab die erste folge geguckt ist halt bischen ähnlich wie Sword art online, aber irgendwie hat ich nach der ersten Folge überhaupt kein bock den weiterzugucken, weil er mit meinem Geschmack nicht übereinstimmte, aber das ist ja gerne mal unterschiedlich.

Ich finde den Anime zwar nicht herausragend, aber ihn ausprobieren sollte man schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime