Overlord das Game?

3 Antworten

Heute ist ein Overlord Spiel erschienen für den PC das man kostenlos Herunterladen kann.

https://www.anime2you.de/news/233002/kostenloses-overlord-spiel-fuer-den-pc-veroeffentlicht/

HerrBRENNER
Fragesteller

Ja oke naja das is so wie pokemon xD naja ich meine ein richtig gutes spiel zb wie von sword art online :D

Mufinss  02.08.2018, 19:09
@HerrBRENNER

SAO kann sich es aber auch leisten, hier in Deutschland gehört SAO mit einer der beliebtesten Anime. Ich meine SAO ist immer noch in der Top 5 in DE Lizienzierter Anime.
Außerdem haben die sehr viel ``Kohle`` geschaffen, das sieht man daran. Das die 3. Staffel im Oktober schon wieder auftaucht.
Aber genauers habe ich dir schon gesagt, wieso es unwahrscheinlich ist.

iTrafalgarLaw  02.08.2018, 00:02

So was gibt es leider noch nicht, vielleicht bald.

Nein es gibt leider kein Game zu Overlord was zwar schade ist aber daran kann man nichts ändern ich hoffe du hattest Spaß mit dem Anime :)

In vrising fühlt man sich ähnlich wie der overlord ich würde sagen das das Spiel der Serie ähnlich ist man kann sogar diener bekommen und diese stärker werden zu lassen