Ich bin für die Bücher, denn die richtig krassen Bücher (siehe Festa Verlag) werden überhaupt nicht erst verfilmt.

...zur Antwort
Sonstiges

Ich glaube ich habe nichts was ich eine Angst nennen könnte. Furcht vor dem Tod ist irrelevant, nein ich freu mich gar drauf. Auch der Rest nicht wirklich.

Am ehesten würde ich sagen, dass ich mich davor fürchte mich selbst zu verlieren oder nie von jemandem verstanden zu werden.

...zur Antwort

Ich kenne das Lied zwar nicht (und möchte jetzt nicht mein Datenvolumen dafür verschwenden), aber das würde es bestimmt nicht. Spiel ihm Where Shadows Have Teeth von Terra Tenebrosa vor und ich wette es weint XD

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere dann werden die auch nicht auf der Karte angezeigt, sondern müssen vom Spieler in der Welt entdeckt werden. Google zeigt mit Sicherheit die Schauplätze, da dann einfach hingehen und die Mission abschließen.

...zur Antwort

Erstmal... Wtf.

Dann psychologisch betrachtet hast du offenbar Selbstzweifel oder wenig Selbstvertrauen.

...zur Antwort

Ich habe beide Spiele gespielt und geliebt (auch wenn mich die Steuerung bei beide extremst genervt hat).

Heavy Rain ist ein Krimi. Brutal, erbarmungslos und krank. Aber als gruselig würde ich das Spiel nicht beschreiben.

Beyond ist ein Thriller, in dem es um ein Mädchen und ihre Verbindung zur Geisterwelt geht. Aber auch dieses Spiel ist meiner Ansicht nach nicht gruselig.

Beide Spiele würde ich niemals einem 10-jährigen Kind empfehlen, da sie (vor allem Heavy Rain) ziemlich brutal sind. Man muss halt mit einer kranken Story klar kommen.

...zur Antwort

Ein guter Schriftsteller ist er Zweifelsohne, besonders seine Kurzgeschichten sind auch zu loben. Er hat einen sehr packenden und eleganten Schreibstil, der trotz der Wandlung über die Jahre hinweg wunderbar geblieben ist.

Für meinen persönlichen Geschmack allerdings sind seine Geschichten mir schlichtweg zu soft. Ich bevorzuge die Bücher vom Festa Verlag.

...zur Antwort

Kenn ich auch. Kenne das Problem hauptsächlich von Sony Fernsehern. Aber bei dem langweilt mich alles so heftig, dass ich einfach das Zimmer wechsle und auf meinem schönen Samsung Fernseher schaue.

Meistens hilft es das WLAN Netz neu zu laden, bzw. mit Kabel zu verbinden. Über Optionen kannst du bei Netflix auch die Verbindung prüfen lassen und nachschauen ob es an den Netflix-Servern liegt. Meistens ist das Problem aber in deinem Netz daheim, bzw. ein Kommunikationsproblem mit dem Fernsehgerät.

...zur Antwort
Goblin Slayer

Von Food Wars und Tosnd hab ich ne ganz eigene Meinung 😑...

Goblin Slayer hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür gelesen. Von Freunden weiß ich aber das der Anime nicht ganz so viel zeigt wie der Manga (schade schade). Overlord hab ich erst vor ein paar Tagen geschaut und kam zu dem Schluss, dass Overlord einfach nur eine Mischung aus SAO und Goblin Slayer ist. Aber so richtig. Und naja, die Story von Goblin Slayer fand ich einfach viel besser.

...zur Antwort