Lohnt sich das Steam Deck?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Jannick15yt  09.02.2024, 20:12

@jentolon Was redest Du da?

Das STEAM Deck hat nichts mit Streamen zu tun.

Hannes5322
Fragesteller

Ja hab @jentolon auch nicht verstanden 😂👌

5 Antworten

Ja

Ja und die 64GB kann man sehr einfach nachrüsten. Es würde sich nicht lohnen die 256GB oder 512GB zukaufen da beides teurer ist als einfach denn Speicher nachzurüsten.

Also zumindest nicht die 64 GB Version.

Hannes5322
Fragesteller

Kann man den Speicherplatz im Nachhinein noch erhöhen 🤔

Fragevonmir3  09.02.2024, 20:09
@Hannes5322

🤔 Weiß ich auch nicht. Ich würde sagen. Lieber gleich richtig kaufen. Dann brauch man sich über sowas keine Sorgen machen.

Nein

Mit 64 GB sicher nicht, weil die Spiele immer größer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Ja

Kannst die 64 gb nvme relativ einfach upgraden. Hab ich mit meinem gemacht

Nein

Ansich ja aber die 64 gb Variante würde sich net lohnen