Lohnt sich das iPhone 13?
Hey Leute :) da ich langsam ein neues Handy brauche bzw. Noch bei iPhone bleiben will, wollte ich fragen ob sich ein iPhone 13 lohnt. Ich hab selber noch ein iPhone 6.. das neueste brauche ich nicht und will keine 1000 aufwärts dafür bezahlen.
würdet ihr mir zu einem iPhone 13 raten oder eher nicht (vllt auch warum nicht).
Würde es so ohne Vertrag bei Saturn holen
3 Antworten
Ich habe zwar selbst ein 13er, würde dir aber zum 14er raten. Einfach weil es jünger ist und damit länger mit iOS und App Updates unterstützt wird.
Gebraucht kriegst du sowas bei den bekannten Fachhändlern wie rebuy, asgoodasnew, clevertronic oder buyzoxs.
Hols dir refurbished, da bekommst es für 300 Euro und die sind top.
Ich nutze selbst noch das iPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden, ich wechsel jetzt nur aufs 16 Pro, weil mein Vertrag ausgelaufen ist und die Handyanbieter auf Bestandskunden scheißen.
kommt drauf an... die Frage, die ich mir stellen würde grade bei Apple... wie lang ist der iOS-Support...!? denn danach kannst die Teile ja in die Tonne kloppen, weil die Apps immer aufrüsten und das neuste iOS voraussetzen, damit man sie noch nutzen kann. DAS Problem hat man mit Android halt nicht, da gibts noch genug Apps, die minium 8 vorausetzen