Lohnt sich das ein Mofa Führerschein mit 15 zu machen?

3 Antworten

eher nicht... erstens das ganze geld für den führerschein & co um dann mit 25 km/h durch die gegend zu "düsen" lohnt sich nciht wirklich... zudem kannst du schon mit 16 einen moped-führerschein machen und mit 17 nen pkw-führerschein, also warte lieber 2 jahre und spare für dein fleppen und eventuel ein auto =P

ixh würde noich ein Jshr warten um dann einen Moped Führerschein zu machen. dann kannst du 50cc oder 125cc Führerschein machen.

Wenn man Bock drauf hat warum nich, alzu teuer sind die ja nich, darf man den scho früher als 15 machen?

ja du kannst 3 monate vor deinem 15. geburtstag schon den führerschein machen aber natürlich erst mit 15 fahren:D

0

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Wie hoch ist die Geldstrafe, wenn mein mofa statt 25, 60 fährt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Mofa-Führerschein mit 15?

Lohnt sich ein Mofa-Führerschein, mit dem man nur 25 km/h fahren kann oder ist das unnötig? Hat jemand Erfahrung?

LG J4nin4

...zur Frage

Von Mofa auf Roller umsteigen - Lohnt es sich?

Hallo,

Habe einen Mofa Führerschein (darf nur 25 kmh fahren) und würde gerne einen Roller Führerschein machen - kann mir wer sagen was ich dafür brauche - wie teuer der ist und ob ich dann trotzdem nochmal die Fahrprüfung usw. machen muss ? Lohnt es sich überhaupt ? (Bin jetzt 15 werde bald 16)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich werd bald 15 und will ein Mofa-Führerschein machen, wieviel ccm darf er haben? 50ccm?

Ich werde bald 15, werde einen Mofa-Führerschein machen, darf das Mofa dann 50ccm haben und 25km/h fahren?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?