für alle, bin bald 19 jahre, :)

...zur Antwort

keine sorge, du denkst bestimmt alle frauen haben diese kinder schamlippen, wie die frauen ind en pornos... dem is nicht so! :) es gibt wahnsinnig viele variationen von schamlippen, und dazu zählt auch, dass die inneren auch größer und dicker als die äußeren sind! mach dir deswegen keine sorgen! selbst wie "komisch" deine scheide auch aussieht, ich glaub die der älteren damen, die ein frauenarzt so sieht, sind wesentlich unansprechender! ;)

...zur Antwort

nunja, schaden kann es ja nicht. welpen unterkühlen sich wirklich schneller als ausgewachsene hunde. aber, ich bezweifle dass du mit einem paar wochen alten hund länger als eine halbe stunde unterwegs sein wirst, anfangs weren sich die kleinen racker eh noch vor´m gassi gehen... musst du mal probieren, geh erst einmal mit ihm raus, und wenn du siehst dass er dann doch zu zittern anfängt, steckste ihn halt in deine jacke und holst am nächsten tag nen pulli... vllt abe auch eine jack die größenverstellbar ist, welpen wachsne ja schnell! :D

...zur Antwort

also ich hab den test auch vor ein oder 2 wochen gemacht, habe mich als mediengestalterin bei vw beworben, bei mir hat es höchstens eine halbe stunde gedauert. dran kamen bei mir zuerst perönliche fragen und dann lediglich denkaufgaben, zB: setzen sie die reihe fort, codieren sie dieses wort, finden sie die primzahl usw... nur so ein kram und nichts aus der fachrichtung, habe mir dann einige tage später meine auswertung angesehen, und paar tage darauf kam die einladung auf einen eignungstest in wolfsburg am 2.12.! =)

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Du kannst so viel Überzeugungskraft leisten wie du willst, aber wenn deine Eltern mal die letzten 2, 3 Jahre die Nachrichten verfolgt haben, werden die wohl auch oft gehört haben, dass auch 12-jährige Jungs schon schwere Gewalttaten ausgeübt haben. Unter anderem liesen jene eine Großmutter ihr Urin trinken, vergewaltigen Mädchen zu dritt usw. ! Ich bin zwar alles andere als prüde und hänge selber auch am liebsten nur mit Kerlen rum, doch ich würde dich dort auch nicht hinlassen. Sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.