Lohnt sich battle for azeroth auch wenn ich ist nicht direkt zum release schaffe einen char level 110 zu bringen?

3 Antworten

Du kannst dein Char direkt auf lvl 110 Aufwerten damit du direkt bei den neuen Maps etc spielen kannst. Das sollte im Spiel dabei sein das du einmal ein Charakter auf lvl 110 aufwerten kannst. Sonnst kann man das beim Shop kaufen.

Ja, sicher, das Addon wird die nächsten 1-2 Jahre aktuell sein.

Wenn du weißt das du weiter Spielst, warum soll es sich dann nicht lohnen?