Lohnt sich ArcheAge Unchained?

3 Antworten

Ich selber habe es mir nicht gekauft.
Grund: Laut vielen Leuten soll dieses Game p2w sein. Desweiteren habe ich mir Unchained bei einem Streamer hauptsächlich angeschaut. Und mir ist direkt klar geworden das es mir kein Spaß machen würde.
Ob sich der Kauf lohnt musst alleine du dich Fragen. Man könnte einfach mal Streams oder Videos dazu anschauen um sich eine Meinung bilden zu können, gleichzeitig würde man auch dadurch die Grafik sehen.
Ich meine hingegen zum älteren Teil hat sich aufjedenfall etwas getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
baamkill
Fragesteller

p2w ? gerade das soll Unchained ja nicht sein.

Mufinss  08.12.2019, 16:57
@baamkill

Dazu kann ich nicht viel sagen, habe jetzt einfach mal dazu gegoogelt und schau dir diese An:
Hier

Auch auf Reddit, gibt es dazu "ansagen".

ArcheAge Unchained kein P2W / ArcheAge P2W Bin ArcheAge Spieler und werde ArcheAge Unchained auch mal testen. Habe Freunde die ArcheAge Unchained spielen ist kein P2W.

Ich habe beide Spiele gespielt und bin froh, dass ich es mir gekauft habe. Meiner Meinung nach ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Grafik kann ich leider nicht beurteilen weil mein Pc zu schlecht ist.