Lohnt sich 2019 eine Playstation 1?

4 Antworten

Wenn du Spaß dran hast, sicher. Zumindest ist die PS 1 inzwischen spucke billig und die Spiele bekommt man auch für kleines Geld. Außerdem ist man unabhängig vom Onlinzwang, den man bei modernen Systemen oft hat.

Allerdings wird einem heute die 25 Jahre alte Grafik wahrscheinlich ziemlich in den Augen weg tun.

Ich habe von der PS1 bis zur PS4 alle gekauft und spiele eigentlich mehr mit der PS1 als mit der PS4. Klar die Qualität ist nicht gut aber es ist einfach Nostalgie pur und solche Retrodinge insbesondere die Retro Spiele sind immer noch klasse und ich finde viele Spiele von der PS1 besser als die der PS4. Also die PS1 lohnt sich, aber nur, wenn dir die Qualität egal ist und du einfach spielen möchtest. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie dir ausreicht, lohnt es sich für dich. Ob sich etwas lohnt, hängt doch immer vom verfügbaren Geld und den eigenen Ansprüchen ab.

Nein, lohnt nicht. Man bekommt zwar noch Spiele dafür, aber die Qualität ist unterirdisch schlech...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timer18
Fragesteller

Und die HD Erneuerung?

JayCeD  22.09.2019, 14:26

Die Qualität ist die selbe wie 1994. Man ist heute nur bessere Grafik gewohnt.