Lohnt es sich 2019/20 noch die die ps1, ps2 oder drei zu kaufen?

6 Antworten

Ok, was willst du im Jahr 2019 mit einer PS1/2/3 ???? Die Hardware ist überholt und die Spiele werden nicht mehr im Laden verkauft, sprich : Dann Online. Eine PS4 lohnt sich in meinen Augen nicht, da ja die PS5 bald kommt. Du kannst ja trotzdem die PS4 am Black Friday holen, falls du es wirklich willst oder jmd. es schenken willst. Ich bin persönlich sowieso kein Konsolen fan und zocke lieber auf dem PC =)

Power12345678  18.01.2020, 11:06

PlayStation 3 kann man noch haben.

Wenn du auf der ps1 oder 2 spielen möchtest wieso nicht? Ich würde sowieso erstmal einige Monate abwarten wenn die PS5 erscheint nachher hat die PS5 wie bei der PS4 am Anfang Probleme.

Hallo.

die 3 nicht wegen dem Aufpreis. Die Anderen schon. Am Besten wäre es, wenn du wartest - denn: Die PS5 wird abwärtskompatibel sein.

MfG

timer18
Fragesteller

Ist das 100 Prozent bestätigt?

Kommt drauf an was du zocken willst.

Willst du neuere Spiele spielen dann nein. Bist du mehr so der Typ der gerne Nostalgisch zockt (wie zb ein Retrogamer) dann ja

PlayStation 1 in 2020 = Niemals!

PlayStation 2 in 2020 = Wenn es wirklich sein muss, aber nicht empfehlenswert!

PlayStation 3 in 2020 = Kann man noch haben, ist noch nicht so veraltet!