Lohnt sich 125er Führerschein für mich?

Durch meinen Nebenjob könnte ich allerdings auch Geld für meinen Auto Führerschein weglegen.

6 Antworten

Hör nicht auf die anderen die wissen nicht was das für ein Gefühl ist mit der simme über 100kmh durch die Landstraße zu brettern. Mach was die Spaß macht! In 10 Jahren kannst du dann deinen Kinder davon erzählen und dann sind es nurnoch verblassen Erinnerungen

Manu41957  18.02.2024, 23:41

Das ist ja wohl der schlechteste Rat den du geben konntest. Du redest ihm noch gut zu weiterhin Straftaten zu begehen und sich damit noch die Zukunft zu verbauen

Das musst Du wissen. Wenn bei AM bleiben, dann aber auf normal rückbauen.

Du riskierst nicht nur den Fahrerlaubnisentzug, sondern eihne Sperre für alle Führerscheine.

Der A1 ist sicher eine gute Wahl. Bis das Auto relevant wirt, dauert es schließlich noch. Und wenn Du tatsächlich mal in der jetzigen Konstellation erwischt wirst, dann wars das mit dem Autoführerschein mit 18 wohl auch erst mal.

Würde auch eher für den Autoführerschein und Auto sparen.Ist erstmal wichtiger.Allerdings kann das mit weiteren Führerscheinen auch schwierig werden wenn die Polizei dich schnappt.Würde mir wegen ein paar km/h nicht die Zukunft versauen.Würde legal fahren.

Kenn ich. Ich hab auch einen Roller aber der fährt 70km/h und hab auch schiss vor der Polizei. Aber da du erst 16 bist bringt dir der Autoführerschein erstmal eh nicht viel. Würde den 125er machen wenn du so viel Spaß am Roller/Motorradfahren hast.

Und wenn du dann ein Autoführerscheim hast kannst du trotzdem nur 60 mit Roller oder so fahren.

Das Geld für den Auto führerschein kriegst du eh wieder rein.

MfG Lena