LOHNT ES SICH ZU VERTRAUEN UND FREUNDE ZU HABEN?

4 Antworten

Ach du meine Güte. Weißt du, auf meiner Schule gibt es dafür die Schulseesorge, wo man sich ihnen anvertrauen kann und sie haben die Schweigepflicht. Wenn es das nicht bei dir gibt, dann kannst du auch die 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222

Hey,

sie haben Dich zum Klassensprecher gewählt, also musst Du doch Eigenschaften haben, die sie an Dir schätzen.

Ist aber auch irgendwo egal was alle von Dir denken, das Wichtigste ist, was DU von Dir denkst. Lebe von innen nach außen, sprich suche Dir nicht die Bestätigung von außen, also von Anderen. Wisse selbst, was Du kannst und lerne das was Du noch nicht kannst oder eben weißt.

Setze Dir persönliche Ziele, wechsle immer mal wieder die Perspektive und sei kritisch, aber lass Dich nicht beirren, sei dankbar, auch für sog. Kleinigkeiten und Du wirst sehen, es wird besser werden, LG. :-)

Tja, du bist scheinbar wie ich. Du hast deine Gefühle nicht unter Kontrolle? Ich werde deswegen auch für einen furchtbar bösen Menschen gehalten. Du kannst grottenschlecht sein, solange du andere aber nett behandelst und das verheimlichst, bist du Gott. Siehe Elon Musk, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Steve Jobs, usw.
Lerne deine Gefühle zu kontrollieren. Freunde sind halt nützlich.

Geh zum Arzt las dich abchecken

und Freunde haben is immer gut