Lohnt es sich von einem normalen samsung galaxy s9 zum iphone 11 upzugraden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mehmet566,

ob sich das lohnt, können wir jetzt so pauschal nicht sagen.

Natürlich KÖNNTE es sich für den ein oder anderen lohnen, weil das IPhone 11 ja deutlich besser ist technisch, aber eben auch um einiges teuer.

Lohnt es sich für DICH so viel Geld zu bezahlen, nur, dass du ein paar mehr Funktionen hast (die du aber nur hast, weil es Apple und nicht Samsung ist. Wenn es dir nur auf die vermehrten Funktionen bei IPhones ankommt, würde es auch reichen, wenn du dir ein älteres IPhone wie z.B. das IPhone 8 besorgen würdest).

Natürlich ist das IPhone 11 technisch auch weiter als das Samsung Galaxy S9, hat eine bessere Kamera, ein anderes Betriebssystem, ein (evtl. für dich) schöneres Design.

Aber ob sich das für DICH lohnt, können wir nicht sagen. Ist es dir das viele Geld denn wert für diese paar (positiven) Veränderungen? Ja? Dann lohnt es sich schon.

(Sorry, wenn ich deine Frage vielleicht auch falsch verstanden habe. Ich wusste eben nicht genau, was du mit "upzugraden" meinst.)

Hoffentlich konnte ich dir trotzdem irgendwie helfen.

Bleib gesund?

LG UnicornDrink. :-)

Mehmet566
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast zu antworten, bleib du auch gesund

Von Android zu IOS ist aber ein Downgrade!

Kannst du Zaubern? Kannst du das auch mit einem alten Nokia auf ein Iphone 11?

Wenn es dir um das Betriebssystem geht, ja.

Aus Hardwaresicht nicht.