Lohnt es sich überhaupt noch ein teures Smartphone zu kaufen?

5 Antworten

Also zum geld anlegen lohnt es sich bestimmt nicht ;)

Aber dennoch ist immer die Frage wie weit man auf dem neusten Stand sein möchte. Nur weil es wieder ein neues Handy gibt heißt es ja noch lange nicht das deins dann nur noch müll ist.

Ich denke es muss jeder für sich entscheiden wann wieder der Zeitpunkt gekommen ist ein solches "Upgrade" zu machen.

Die Technick entwickelt sich nun immer weiter, die Frage ist nur wie weit du hinten drann hängen möchtest.

zum telefonieren reicht ein 10€ handy, willst du auf dem neustem stand sein und brauchst den unnötigen kram drumherum greif zu einem aktuellerem handy, muss ja nicht gleich 500€ kosten :)

so ist das mit der technik...laß bei neuerscheinen erstmal die ganzen freaks die geräte kaufen... nach ein paar monaten haben diese dann die geräte ausgibig getestet.. und div. andere auch... dann kosten die meist nur noch die hälfte oder weniger... dann kauft man sich das vermeindlich beste... und hat eigetnlich im schnitt 3 jahre ruhe...wenn man natürlcih immer das neuste vom neuen will kommt man nicht drumrum die kohle auszugeben.

Ja, das ist ein Problem bei jedem Technik-SchnickSchnack. Wenn man aus dem Laden geht, ist das meiste nur noch die Hälfte wert!