Lohnt es sich sich jetzt eine Nintendo Switch zu kaufen?

1 Antwort

Vielleicht explodiert ja auch irgend ein Gebäude. Vielleicht kommt sie erst in 5 Jahren raus. Vielleicht Vielleicht Vielleicht

Warum interessiert dich ein evt und vielleicht? Du willst JETZT Switch spielen oder? Dann kaufe dir eine gebraucht. Kannst du ja wieder verkaufen wenn die 2 raus ist.

Vaarso
Fragesteller

Du hast ja Recht, aber genau das will ich mir ja ersparen. Ich möchte mir eine neue und keine gebrauchte kaufen. Wenn eh nächstes Jahr eine neue rauskommen SOLLTE, kann ich auch so lange abwarten und mir dann die neue kaufen.

MonaLisa557  22.10.2023, 18:11
@Vaarso

Das haben schon Leute vor 3 Jahren gesagt. ,,Was ist wenn es dann rauskommen?" Was ist dann? Dann kannst du immernoch sparen für die neue Switch.

Was ist denn daran so falsch an einer gebrauchten.? Auf reBuy ect kannst du sie immernoch zurück schicken wenn was nicht funktioniert.

Vaarso
Fragesteller
@MonaLisa557

Daran wäre nichts falsch. Ich möchte mir nur lieber Sachen neu kaufen. Meine Sache