Lohnt es sich Scary Movie Teil 2-5 anzuschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die nicht sonderlich komisch, eher langweilig.

Wenn du allerdings Die nackte Kanone magst dann solltest du unbedingt die 6 Folgen von Die Nackte Pistole kennen, hier Infos:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_nackte_Pistole

Ferdinand04
Fragesteller

Danke schau ich mal an dacht immer das wäre der selbe film ;)

TONEFLOAT  13.03.2022, 00:51
@Ferdinand04

Viel Spaß, ich find die Serie sogar komischer als die Filme 😁

(....und immer den Abspann der Folgen zuende schauen)

TONEFLOAT  13.03.2022, 01:02
@Ferdinand04

Ich hab gerade nochmal in die erste Folge reingesehen: in 7 minuten mehr gelacht als bei einem ganzen Scary Movie 😁

Nein, die anderen sind auch so.

Die sind nur lustig, wenn du die Filme kennst, auf die sich die Sketche beziehen.