Lohnt es sich noch iPohne. 11 zu kaufen?

5 Antworten

Hallo 008kkkkk.

Ich würde kein iPhone 11 mehr kaufen, obwohl viele sagen es wäre noch gut.

Ist es eigentlich auch noch, allerdings wird es nicht mehr sehr lange Softwareupdates bekommen, hat kein OLED Display, eine im Jahr 2022 mittelmäßige Kamera und einen älteren Prozessor, wodurch anspruchsvollere Apps und Spiele leider oft etwas hängen.

Kauf dir lieber mindestens ein iPhone 12 Pro, auch nicht dass ohne Pro, oder ein Android.

LG

Vielleicht, obwohl es nicht zu viel davon in den Märkten von Apple gibt. Obwohl viele Leute dieses Handy nicht kaufen, vielleicht könnte man noch regelmäßig Updates dazu bekommen.

Auf jeden Fall, zumindest zur Überbrückung bis zum iPhone 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum soll es sich nicht mehr lohnen, ich finde man muss nicht immer das neueste iPhone haben o.ä., in meiner Altersgruppe ist man jetzt sowieso nur mehr "cool" wenn man mind. das iPhone 12 hat. Außerdem stimmt bei iPhone das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, es wäre eher Huawei, Xiaomi oder Samsung zu empfehlen.

verreisterNutzer  28.12.2022, 13:38

Huawei bitte nicht. Dadurch dass es keinen Play Store mehr gibt ist die Bedingungen ziemlich kompliziert geworden und viele Apps und vor allem Spiele laufen nicht.

Kaufen würde ich es jetzt nicht mehr, weil es mir zu alt ist. Wenn ich es hätte, und es gut liefe, würde ich es noch weiter nutzen.