Lohnt es sich noch dafür zu kämpfen-Idol werden?

Velbert2  25.04.2025, 13:58

Was für ein Idol willst Du denn werden? In Europa gibt es solche gar nicht.

Novas555 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 14:05

naja ich dachte an eine online audition bei einer company die auch internationale Menschen akzeptiert, also in Amerika oder Korea hab gehört das geht.

3 Antworten

Das ist ein Standart-Teenietraum wie ihn gefühlt jeder 3te Teenager hat.

Und ohne professionelle Stunden sowohl im Gesang als auch im Tanz wird das auch nichts, du hast ja auch niemanden der dich korrigiert wenn fehler passieren,heißt du wirst weiter auf der Stelle treten und sorry,bis dahin haben 10 andere vermutlich eher Erfolg, gerade weil sie es dann auch richtig anstellen.

Was wirklich wichtig ist, mach die Schule zu Ende und mach eine Ausbildung, irgendwie willst auch du mal Geld verdienen und auch von was leben können.

Novas555 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 13:56

Ich mache ja professionelles Tanztraining, und korrigieren kann ich mich selber (bin sehr kritisch) auch vergleichen, wenn ich aber Gesangtraining professionell machen würde, wäre es theoretisch möglich?

Nichts ist unmöglich, nur unwahrscheinlich, du bist die einzige Person die weiß ob du es schaffst oder nicht, konzentriere dich auf einen stabilen Beruf aber gib auf garkeinen Fall deine Individuellen Träume auf lil bro 🤑

Heyy

Das hört sich alles schon sehr gut an, aber wirklich das wichtigste ist jetzt üben üben.

aber natürlich musst du auch bedenken, wenn du dir jetzt Zeit lässt, dass es dann auch irgendwann zu spät ist. Ich würde jetzt so richtig rein hauen und vielleicht mit 17 oder 18 (wie du willst) mich an melden.

Mach Dir nicht so viel Gedanken über, dass Aussehen. Bei JYP nehmen sie nicht nur Menschen mit asiatischen Wurzeln auf.

Ich will auch K-POP Idol werden :) Viel Glück dir ✨

Woher ich das weiß:Hobby

Novas555 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 23:58

Heyy, erstmal danke!! Und ich wünsche dir auch viel Glück! Hättest du Lust auf Kontakt? Ich finde es schön Träume mit anderen zu teilen!