Kann ich kpop Idol werden?
Ich bin W 15 und mein Traum ist es kpop Idol zu sein ich wollte mich schon mal bei JYP bewerben hab es dann aber doch nicht gemacht. Ich bin 167groß und wiege 45 kg. Ich kann auch ein paar kpop Tänze auswendig (also selbst tanzen)ich bin Deutsche , sehe aber ein bisschen asiatisch aus. Ich Würde mich über eine Rückmeldung freuen
3 Antworten
Hallo
Die meisten Leute die diesen Traum haben, gehen schon seit dem sie klein sind in solche Schulen,die ihnen Tanzen,Gesang usw. Beibringen. Du könntest dein Glück versuchen, dafür müsstest du aber nach Korea fliegen,und dort auch leben. Selbst wenn du das gemacht hast, sind deine Chancen immer noch sehr sehr gering,außer du bist ein Ausnahmetalent,da die meisten Leute mit diesem Traum schon anfangen mit 6 Jahren zu trainieren,und auch diese haben keine großen Chancen. Du kannst es probieren,aber wie gesagt ist deine Chance sehr niedrig bis unmöglich.
Dazu müsste Du nach Südkorea fliegen. Mit 15 Jahren aber nicht alleine. Mit Deinen Eltern, was sicherlich auf wenig Gegenliebe stossen würde.
Theoretisch kannst du K-Pop Idol werden, aber ob es in der Praxis dann noch umsetzbar ist kommt auf deinen eigenen Ehrgeiz an und auch auf deine Kontakte. Mit genügend Vitamin B hast du eine gute Chance