Global girlgroup, kpop ispiriert wie Katseye?
Hi, ich bin w 17 und will unbedingt kpop idol werden. Ich weiß das es als ausländer in korea schwer ist ein idol zu werden, deswegen wollte ich wissen ob es solche projekte wie Katseye gibt
LG JoJo
2 Antworten
hybe ist grad dabei eine männliche version von katseye in america zu casten
jyp und hybe sind auch dabei in latein america eine zu machen, hybe macht ne co-ed gruppe, bei jyp weiß ich es nicht
Also ich kenne mich weder mit Kpop noch mit sonst irgendwas in der Richtung aus. Aber ich finde im Leben geht es darum etwas aus sich zu machen. Damit meine ich nicht ein Star oder wichtiger Manager sein. Es geht nicht darum sich einen Konzertflügel für sein Wohnzimmer leisten zu können, gutes Essen von einem tollen Koch oder das geilste Auto und neuste Handy. Das sind alles nur materielle Dinge. Die sind wertlos gegen den, der den Flügel spielen kann in deinem Wohnzimmer. Der Koch der sich mit vielen Lebensmitteln auskennt und das Handwerk dazu gelernt hat, wie man wunderbare Gerichte zaubern kann. Diese Leute sind bestimmt auch ein Idol von jemandem. Also Leute die auch mal so Klavier spielen wollen oder so profimäßig kochen wollen. Ich würde mir die Frage stellen was man denn zu bieten hat als Idol? Eine hohe Followerzahl auf Tiktok? Wenn es einfach nur darum geht Ruhm und Ehre zu erlangen, einfach nur erfolgreich werden und bekannt werden, dann finde ich das sehr fragwürdig. Solche Leute gab es wahrscheinlich aber schon immer und heutzutage auf Social Media erst recht. Vielleicht ist das auch was großartiges ein Kpop Idol zu werden und man kreiert dabei tolle Songs usw. Ich kenne mich da nicht aus, aber der Grundgedanke bleibt. Ich hoffe man versteht mich ein bisschen und hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben :)