Lohnt es sich nach England zu ziehen?

3 Antworten

Ich habe im Studium dort 6 Monate ein Praktikum gemacht (bei Manchester) und fand den Lebensstandard schon unterhalb des unsrigen. Nach dem Brexit ist das alles andere als besser geworden. Also, es lohnt sich nicht, außer vielleicht wenn man wegen die Liebe geht, oder sonst einen sehr speziellen Grund hat.

Kommt drauf an. Ich bin gerne dort und bereu es nicht. Aber das heißt ja nicht, dass es sich für dich lohnt.
wobei, die erste frage wäre eh, ob du überhaupt die Bedingungen zur Einwanderung erfüllst. So einfach geht das ja nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

England wäre eines der letzten Länder in die ich auswandern würde

swisstime  23.11.2023, 22:01

Neben Nordkorea, Somalia, Afghanistan, Iran, Mali, Niger und Venezuela 🤣🤣🤣