lohnt es sich mit einer rtx 3060 mit salad zu minen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Salad kassiert ein Großteil der Verdienste ein. Nutze lieber Nicehash, Nicehash nutzt die selben Miner, wie Salad, aber zahlt die Verdienste in Bitcoin aus und möchte nur eine recht geringe Gebühr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Luffy879
Fragesteller

Danke, aber wo kann man bitcoin verkaufen, ohne dass es auf eine Kreditkarte ausgezahlt wird?

Nö so wird das nichts dazu brauchst du mehr ein Linux Betriebssystem wäre besser. Und ein eigener proxy Server solltest du auch haben. Und du solltest dich auch gut mit VPN auskennen.

Test1ccount123  05.08.2021, 22:22

Wieso braucht man dafür eine Proxy oder ein VPN?

Ein VPN verschleiert doch nur die IP und tut eventuell noch AES256 nutzen (+ Logging betreiben).

Es lohnt sich sofern du keine Strom kosten hast.
Ansonsten nicht.

Technikfragen8  25.02.2022, 23:31

Mit einem Einzelnen PC lohnt sich so oder so nicht. Es ist viel zu wenig was man dadurch bekommt.

MasterGano  26.02.2022, 01:31
@Technikfragen8

klar lohnt sich das mit einem pc. Wenn ich 4x eine 3090 drin habe kann ich davon schon leben.

minen lohnt sich nich und jeder miner sollte sich schämen :(

MasterGano  05.08.2021, 22:03

Die Aussage macht null sinn.

max1919oau  05.08.2021, 22:05
@MasterGano

minen lohnt sich zurzeit garnich mehr und warum sollten sich miner schämen: weil sie so denn miner markt atraktiver machen was am ende die situation noch mehr verschlimmert

MasterGano  05.08.2021, 22:13
@max1919oau

Minen lohnt sich aktuell mehr als vor noch einem Jahr.
Und was ist schlimm den miner Markt attraktiver zu machen? Ist ja nix schlimmes ran.

Test1ccount123  05.08.2021, 22:04

Kommt drauf an.

Kann sich schon lohnen. Miner sind aber auch nicht nur die, die an der Situation Schuld sind.