Lohnt es sich Jump force zu kaufen?

2 Antworten

Mohammed298
Fragesteller

Das war zwar nicht meine Frage aber danke

Erklärt mir mal, warum man solche Fragen stellt!

Ob sich etwas für dich lohnt, entscheidest letztendlich nur du.

Nur weil x beliebeige Personen nun sagen "Ja ich fand es gut", bedeutet es ja nicht, dass es dir letztendlich genauso geht. Umgekehrt sieht das natürlich genauso aus.
Schaue Dir Trailer an, lese diverse Reviews (die sich speziell auf das Spiel beziehen) und / oder schaue ggf. auch noch Let's Plays und entscheide dann, ob du das Spiel haben willst oder nicht.

Ernsthaft, manchmal frage ich mich, wie gewisse Personen selbstständig atmen können. oO