Lohnt es sich jetzt noch eine Winterjacke zu kaufen -/ ich weiß nicht?

9 Antworten

So viel Geld würde ich ohnehin nicht für eine Jacke ausgeben. Viel wirst du jetzt wohl auch keine Winterjacke mehr brauchen aber spätestens Nächstes Jahr oder ende des Jahres wirst du wohl wieder eine brauchen

ShishaGut
Fragesteller

Naja die ich jetzt trug, ist schon 3 Jahre alt mit guter qualität und sah immer noch neu aus. Ich halte von Jacken nichts, die ich aus Mode prinzip jedes jahr neu kaufe, bezahle ich lieber mehr und hab mehr von.

Schau doch mal bei ebay oder in Kleinanzeigen Portalen. Da wirst Du sicher etwas finden.
Egal ob Uebergang oder Winterjacke.
Es gibt viele, die kaufen sich etwas und tragen es nicht.

Ja, würde ich. Jetzt bekommst du die Jacken günstiger und du kannst sie dann ein paar Winter tragen. Wenn du keine kaufst und es wird im Herbst auf einmal kalt, bist du unter Druck und musst irgendeine zu höheren Preisen nehmen.

Vielleicht solltest du eine neue Winterjacke kaufen, aber halt vielleicht 2 Größen größer sodass du sie noch nächstes jahr tragen kannst. Oder du kannst denjenigen Schadenersatz bezahlen lassen aber das ist deine sache.

ShishaGut
Fragesteller

Ich wusste leider nicht, wer das war. Fiel mir eben erst später auf als ich ein Kollegen traf. Leider.

Mach dir auf die verbrannte Stelle,einen lustigen Aufnäher,(Abstand halten,oder Rauchverbot).

und warte mit der neuen Jacke,bis du dir sicher bist,welche die "Richtige" ist.

Cazperrr  08.03.2017, 15:07

Mit so nem Aufhänger macht man sich nur lächerlich.

ShishaGut
Fragesteller
@Cazperrr

Nett gemeint, aber dann würde ich lieber mit einer Pulli rum laufen.

Silmoo  08.03.2017, 15:51
@Cazperrr

Mit Selbstbewußtsein macht man sich nicht lächerlich.

Scheiss auf die Meinung der Anderen ^^